• Jobs Job bei Optoflux GmbH

Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung

Optoflux GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung Optoflux GmbH Nürnberg Führung und weiterer Aufbau des Mitarbeiter-Teams; Einführung von Neuprodukten in die Produktion und Industrialisieren von neuen Produktions- und Montageprozessen; konzeptionelle Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung von Produktionssystemen.

Ist Der Spezialist Für Die Konzeption Und Produktion Optischer Geräte Und Kunststoff-präzisionsoptik Wir Wachsen Stark In Unseren Märkten Automotive Medizintechnik Beleuchtung Und Sensorik Wo Präzision Und Geringste Toleranzen Gefragt Sind Vertrauen Unsere Kunden Auf Um Unsere Kunden Auch In Zukunft Mit Innovativen Lösungen Zu Begeistern Suchen Wir Sie Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung In Vollzeit An Unserem Standort In Nürnberg Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterer Aufbau Des Mitarbeiter-teams Einführung Von Neuprodukten In Die Produktion Und Industrialisieren Von Neuen Produktions- Und Montageprozessen Konzeptionelle Erstellung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Produktionssystemen Verantwortung Für Die Wartung Von Produktions- Und Automatisierungsanlagen Sowie Sicherstellung Deren Einsatzbereitschaft Erstellung Und Umsetzung Von Tpm-konzepten Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Lean-manufacturing-aktionen Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Von Produktionsprozessen Kontinuierliche Markt- Und Technologiebeobachtungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Maschinenbau Produktions-/prozesstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Einschließlich Führungserfahrung Spezielle Kenntnisse In Der Automatisierung (pneumatische Hydraulische Und Elektrische Kenntnisse) Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Planung Von Produktions- Und Montageprozessen Und -linien Sowie In Der Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Kenntnisse In Lean-production- Und Kaizen-konzepten Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Analytische Denkweise Organisationstalent Und Selbstständige Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Ihre Chance: Wir Ermöglichen Ihnen Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis In Einem Wachsenden Innovativen Und Global Agierenden Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sie Möchten Mit Uns Auf Erfolgskurs Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@com Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Telefonisch Unter Tel 0911 98328-131 Gerne Zur Verfügung Maschinenbauer Master Of Science Elektronik-Ingenieur Diplom Ingenieur Prozessingenieur Führungskraft Abteilungsleiter Automatisierungstechniker Maschinenbauer Master Of Science Elektronik-Ingenieur Diplom Ingenieur Prozessingenieur Führungskraft Abteilungsleiter Automatisierungstechniker Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung Führung Und Weiterer Aufbau Des Mitarbeiter-Teams Einführung Von Neuprodukten In Die Produktion Und Industrialisieren Von Neuen Produktions- Und Montageprozessen Konzeptionelle Erstellung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Produktionssystemen Nürnberg Maschinenbauer Master Of Science Elektronik-Ingenieur Diplom Ingenieur Prozessingenieur Führungskraft Abteilungsleiter Automatisierungstechniker

Teamleiter (m/w) Industrial Engineering / Automatisierung
   Optoflux GmbH (Nürnberg)

Teamleiter (m/w) Vorentwicklung / Optik
   Optoflux GmbH (Nürnberg)

Pädagogische Kraft (m/w/d)
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V.; Jugendwohn- und Gästeha (Altstadt-Lehel)

Geschäftssegmentleitung (m/w/d) Berufliche Bildung
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Berlin)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)